Lie­be Trek­kis,

es ist soweit, in 16 Tagen beginnt die FedCon27 im Mari­tim Hotel Bonn. (18.05.–21.05.2018)

Und die­ses Jahr gibt es ein Paar neue Ange­bot. Unter ande­rem:

Send-In Ser­vice – Ihr könnt nicht dabei sein, wollt aber Trotz­dem ein Foto unter­schrie­ben haben? Dann könnt ihr die­sen Ser­vice in Anspruch neh­men. Mehr

Essenspa­cket – Das Packa­ge besteht aus 6 x Buf­f­et­an­ge­bot (Frei­tag­abend, Sams­tag­mit­tag, Sams­tag­abend, Sonn­tag­mit­tag, Sonn­tag­abend und Mon­tag­mit­tag) im Restau­rant­be­reich des Mari­tim                                    Hotel Bonn.

Star Sel­fis – Ab sofort hast du auf der Fed­Con die Gele­gen­heit, Star Sel­fies als ganz beson­de­res und per­sön­li­ches Sou­ve­nir zur Con­ven­ti­on mit nach Hau­se zu neh­men. Mehr

 

Wie ihr seht hat die Fed­Con sich was neu­es Ein­fal­len las­sen.

Und für alle Star Trek: Dis­co­very Fans gibt es sogar noch etwas beson­de­res. Und zwar den „Jason Isaacs FEDCON DEAL

Mit dem Jason Isaacs – Ticket-Spe­cial erhal­tet Ihr fol­gen­de Leis­tun­gen:

  • Zutritts­be­rech­ti­gung für das Con­ven­ti­onge­län­de im Bon­ner Mari­tim Hotel
    (Ach­tung: der Zutritt zu den Panel-Sälen und Par­tys ist nicht inbe­grif­fen)
  • Ein Foto mit Jason Isaacs und ein Auto­gramm von Jason Isaacs

 

Aktu­ell sind noch Tickets im Ticket­shop zu fin­den, genau so wie die Frei­ge­schal­te­ten Tages­ti­ckets. (Alle Anga­ben ohne Gewähr!)

Natür­lich dürft ihr, nicht ver­ges­sen euch das Pro­gramm durch­zu­le­sen. (Ände­run­gen kön­nen jeder­zeit vom Ver­an­stal­ter durch geführt wer­den.)

 

Wir freu­en uns schon auf die FedCon27 und hof­fen mit euch dabei Sein zu kön­nen. Natür­lich geben wir auch unser Mög­lichs­tes um euch wie­der eine Tol­le Live­über­tra­gung zu Bie­ten.

In wel­chen Umfang wir über die FedCon27 Berich­ten wer­den, wer­den wir vor der FedCon27 bekannt geben.

 

Wir Wün­schen euch viel Spaß auf der FedCon27.

Euer Radio Team