Vor kur­zem haben wir erst berich­tet, dass Bryan Ful­ler doch nicht als Showrun­ner in Star Trek Dis­co­very mit­wir­ken wird. Nun gelan­gen ers­te Gerüch­te über das zukünf­ti­ge Cast an die Öffent­lich­keit.

Es sind die ers­ten span­nen­den Neu­ig­kei­ten zu Star Trek Dis­co­very seit län­ge­rem. Es scheint, als wäre das ers­te Mit­glied des zukünf­ti­gen Casts von Star Trek: Dis­co­very gelea­ked wor­den. So soll Michel­le Yeoh teil die­ses Casts sein. Zu aller­erst wur­de sie noch als Haupt­fi­gur, die weib­li­che Num­ber One »mit Ver­war­nung«, gehan­delt. Die­se Gerüch­te kamen von Com­ing Soon. Laut neu­es­ten Infor­ma­tio­nen von Dead­line stellt sich dies aller­dings als falsch her­aus. So soll Yeoh zwar einen Cap­tain ver­kör­pern, aber nicht auf der U.S.S. Dis­co­very sta­tio­niert sein.

Weitere Schiffe in Star Trek Discovery

Die Quel­le von Dead­line geht hin­ge­gen davon aus, dass Michel­le Yeoh die Cap­tain des Ster­nen­flot­ten­raum­schif­fes USS Shen­zhou spie­len wird. Die Infor­ma­tio­nen geben Hin­wei­se dar­auf, dass die Cap­tain Han Bo heißt und das Schiff eine tra­gen­de Rol­le in der gesam­ten ers­ten Staf­fel spie­len wird.

CBS, das pro­du­zie­ren­de Stu­dio, möch­te sich zu die­sen Gerüch­ten hin­ge­gen nicht äußern, demen­tiert sie aller­dings auch nicht. Im Mai 2017 star­tet die neue Star Trek Serie welt­weit auf Net­flix, kurz nach der Ver­öf­fent­li­chung auf CBS All Access

Ausgewählte Filmografie von Michelle Yeoh

  • 1993: Pro­ject S
  • 1997: James Bond 007 – Der Mor­gen stirbt nie
  • 2008: Baby­lon A.D. 2011: The Lady
  • 2015: Strike Back (Fern­seh­se­rie)
  • 2016: Mecha­nic: Resur­rec­tion
  • 2016: Das Mor­gan Pro­jekt
  • seit 2016: Mar­co Polo (Fern­seh­se­rie)
Source :

Film­starts