In einem Interview hat J.J. Abrams bekannt gegeben, dass es keinen neu besetzung für die von dem kürzlich verstorbenen Schauspieler Anton Yelchin verkörperten Charakter Fähnrich Pavel Chekov geben wird. Die Fortsetzung von Star Trek: Beyond wird ohne Chekov auskommen müssen…
Nach dem tragischen Unfall, von Schauspieler Anton Yelchin, denken die Star-Trek-Drehbuchautoren um J.J. Abrams darüber nach, was mit dessen Filmfigur »Fähnrich Pavel Chekov« passieren soll. Dass ein vierter Teil des Star Trek Reboots nach »Beyond« erscheinen soll, steht bereits fest. Wie aber geht es mit Chekov weiter?
Laut Buffed hat J.J. Abrams in einem Interview versichert, dass kein Nachfolger von Yelchin für die Rolle des Offiziers gecastet werden wird: »Ich denke, es gibt keine Möglichkeit ihn zu ersetzen. Es wird kein Re-Casting geben. Ich kann mir das einfach nicht vorstellen, und ich glaube, Anton verdient etwas besseres.«
Nach dem Tod von Leonard Nimoy ist Yelchin der zweite Verlust, den die Star Trek Crew in kurzer Zeit zu beklagen hat. Nachdem Nimoy´s Tod in Star Trek: Beyond zur Sprache kommen wird, wäre es denkbar, dass auch der Verlust Yelchins in der Handlung des nächsten Films verarbeitet werden könnte.
Chekov bekommt in Star Trek: Beyond eine größere Rolle im Rahmen der Handlung zu als in den beiden vorangegangen Teilen der neuen Reihe. Daher besteht momentan die Frage, wie Chekov aus der Crew der Enterprise ausscheiden wird. Über die Möglichkeit, den Fähnrich sterben zu lassen, habe man laut J.J. Abrams innerhalb des Teams bereits diskutiert. Man arbeite daran, es sei aber noch zu früh, um offen darüber zu sprechen.
Trackbacks / Pingbacks