Auch ein Cap­tain wird älter!

Nach­dem Wil­liam Shat­ner die Kon­trol­le über die U.S.S. Enter­pri­se abge­ge­ben hat, erwies sich Chris Pine, als neu­er Cpt. James Tibe­ri­us Kirk, als wür­di­ger Nach­fol­ger. Doch selbst ein Kom­man­deur der »Ster­nen­flot­te« kann den Alte­rungs­pro­zess nicht auf­hal­ten, somit wur­de der am 26. August 1980 gebo­re­ne Schau­spie­ler stol­ze 35 Jah­re alt.
Er hat sich in sei­ner Rol­le als Kom­man­deur der U.S.S. Enter­pri­se gut ein­ge­lebt. Die Fil­me, die unter der Regie von J.J. Abrams ste­hen sind anders – dar­über sind sich »Trek­kies« einig, doch anders bedeu­tet nicht gleich auch schlecht.
Sicher­lich ste­hen in den neu­en »Star Trek«-Filmen mehr Action­sze­nen im Vor­der­grund, wobei hin­ge­gen in den alten Seri­en und Fil­men viel eher dipol­am­ti­sche und wis­sen­schaft­li­che Mis­sio­nen her­vor­rag­ten, den­noch tut dich nichts an der schau­spie­le­ri­schen Leis­tung Chris Pine’s.

Wir gra­tu­lie­ren ihm jeden­falls nach­träg­lich und sagen: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH MR. PINE!!! LIVE LONG AND PROSPER!!!

 

 

Source :

Stern