Die Welt­pre­mie­re von Star Trek: Rene­ga­des fin­det die­ses Jahr auf der Fed­Con 24 satt.

Vie­le von euch haben schon da drauf gewar­tet und nun ist soweit »Star Trek: Rene­ga­des« Fei­ert end­lich Welt­pre­mie­re!
Und wir sind für euch natür­lich live dabei. Natür­lich wer­den wir euch direkt nach der Pre­miè­re sagen ob es sich lohnt den Film zugu­cken.

Vor­her bekommt ihr aber von uns noch ein paar Infos:

Worum geht es bei Star Trek: Renegades?

Die Hand­lung spielt unge­fähr 10 Jah­re nach der Rück­kehr der Voy­a­ger aus dem Del­taqua­dran­ten, die Föde­ra­ti­on der Ver­ein­ten Pla­ne­ten befin­det sich in einer Kri­se. Der Pla­net Reu­el VII, Haupt­ver­sor­gungs­quel­le der Föde­ra­ti­on für Dili­thi­um­kris­tal­le, ist ver­schwun­den. Eine Raum- und Zeit­spal­te um Reu­el VII iso­liert den Pla­ne­ten effek­tiv und ver­hin­dert so jeg­li­chen Kon­takt mit ande­ren Wel­ten. Und die­ses Phä­no­men hat kei­nen natür­li­chen Ursprung – jemand oder etwas hat das ver­ur­sacht.

Dies erfor­dert dras­ti­sche Maß­nah­men; sol­che, die außer­halb der Gerichts­bar­keit der Föde­ra­ti­on sind. Hier­für wen­det sich Admi­ral Pavel Che­kov, Lei­ter des Geheim­diens­tes der Ster­nen­flot­te, an Com­man­der Tuvok, den frü­he­ren Sicher­heits­of­fi­zier der Voy­a­ger und der­zei­ti­gen Lei­ter der frisch umor­ga­ni­sier­ten Sec­tion 31. Tuvok muss eine neue Crew zusam­men­stel­len, die aus ver­deck­ten und auch abtrün­ni­gen Mit­glie­dern besteht – haupt­säch­lich aus Ver­bann­ten und Schur­ken – sogar aus Kri­mi­nel­len. Die­se neue Crew hat den Auf­trag, her­aus­zu­fin­den, was die Raum- und Zeit­spal­te um den Pla­net Reu­el ver­ur­sacht hat, und das zu stop­pen – um jeden Preis – damit die Föde­ra­ti­on ihre letz­te Ener­gie­quel­le wie­der zurück­be­kommt. Nur, wer­den sie hier­für ihre Dif­fe­ren­zen bei­sei­te legen kön­nen, wer­den sie damit auf­hö­ren kön­nen, zu ver­su­chen, sich gegen­sei­tig umzu­brin­gen, um recht­zei­tig ihre Mis­si­on voll­enden zu kön­nen?

Dar­stel­ler:

Wal­ter Koenig, Adri­en­ne Wil­kin­son, Tim Russ, Gary Gra­ham, Sean Young, Bruce A. Young, Robert Picar­do, Manu Inti­raymi, Corin Nemec, Edward Fur­long, Court­ney Pel­don, Chas­ty Bal­leste­ros, Kevin Fry, Laris­sa Gomes, Tarah Pai­ge, Vic Migno­gna, & Richard Herd.

Regie: Tim Russ