Trek­Zo­ne Net­work
Das Trek­Zo­ne Net­work, übri­gens auch ein Part­ner von uns wäh­rend der Fed­Con, befin­det sich eben­falls die vol­len 4 Tage auf Euro­pas größ­ter Sci­Fi Con­ven­ti­on in Düs­sel­dorf. Das haben wir zum Anlass genom­men um sie zu einem Inter­view mit uns ein­zu­la­den.
Die Jungs vom Trek­Zo­ne Net­work, Chris­to­pher und Hen­ning, sind mal wie­der auf der Fed­Con und berich­ten für ihr Star Trek News Por­tal, das Trek­Zo­ne Net­work. Auch bei euch könnt ihr euch tol­le Fotos anschau­en und Zusam­men­fas­sun­gen von der Fed­Con lesen.
Das gesam­te Inter­view wird spä­tes­tens erneut zu den ange­ge­be­nen Wie­der­ho­lungs­ter­mi­nen von der Fed­Con gesen­det.

Wei­te­re Infor­ma­tio­nen:
Trek­Zo­ne Net­work: Trek­Zo­ne Net­work > Das Star Trek Por­tal
Trek­Zo­ne Net­work Rol­len­spiel: Trek­Zo­ne Net­work > Star Trek Rol­len­spiel
Face­book: face​book​.com/​T​r​e​k​Z​o​n​e​N​e​twork
Twit­ter: twit​ter​.com/​T​r​e​k​Z​o​n​e​N​e​twork

John Thien­el
John Thien­el, haupt­säch­lich bekannt durch sei­ne Fan-Fic­tion Fil­me die unter dem Namen »The Next Ani­ma­ti­on« zu fin­den sind, hat eben­so mit uns auf der Fed­Con 23 live aus Düs­sel­dorf gespro­chen.
Unse­re Haupt­the­men waren sei­ne Fan­pro­jek­te »The Next Ani­ma­ti­on« und »Dele­ted Sce­nes«. John erzähl­te uns wie oft er schon auf der Fed­Con gewe­sen ist, wo wir ihn noch über­all tref­fen kön­nen und wie alles mit sei­nen Fan­pro­jek­ten ange­fan­gen hat.
Das gesam­te sehr inter­es­san­te Inter­view wird eben­so spä­tes­tens zu den ange­ge­be­nen Wie­der­ho­lungs­ter­mi­nen aus­ge­strahlt.

wei­te­re Infor­ma­tio­nen zu sei­nen Pro­jek­ten:
The Next Ani­ma­ti­on: The Next Ani­ma­ti­on – TNA
Dele­ted Sce­nes: The Dele­ted Sce­nes
Face­book: face​book​.com/​D​e​l​e​t​e​d​S​c​e​n​e​s​Comic und face​book​.com/​T​h​e​N​e​x​t​A​n​i​m​ation
Twit­ter: twit​ter​.com/​J​o​h​n​T​h​ienel

Der Film von »The Next Ani­ma­ti­on«:

(es kann sein, dass das Video nicht ver­füg­bar ist. Auf die­ses Pro­blem haben wir kei­nen Ein­fluss. Wir haben es bereits an John von TNA wei­ter­ge­lei­tet)