Lie­be Trek­kies,

es ist soweit das Jahr 2018 hat begon­nen und wir kön­nen auf ein inter­es­san­tes Jahr 2017 zurück­bli­cken.

Mit Star Trek: Dis­co­very ist nach lan­gem War­ten, end­lich eine neue Star Trek Serie an den Start gegan­gen und ab dem 8. Janu­ar geht es nach der Win­ter­pau­se auch mit neu­en Fol­gen wei­ter. Eine 2te Staf­fel ist bereits in Pla­nung und wur­de auch Offi­zi­ell Bestä­tigt. Wir dür­fen uns also auf noch mehr Fol­gen freu­en, jedoch wohl erst ab 2019.

Wir sind gespannt, was uns im die­sen Jahr noch alles erwar­ten wird und hof­fen, dass wir die span­nen­den Neu­ig­kei­ten gemein­sam mit euch erfah­ren wer­den.

Einen gesam­ten Über­blick der Gescheh­nis­se die­ses Jah­res fin­det ihr in unse­rer Time­li­ne: Über­sicht

Wir wün­schen euch ein Fro­hes Neu­es Jahr und viel Erfolg beim durch­set­zen all eurer Vor­sät­ze!

In die­sem Sin­ne: Live long and pro­sper

Euer Star Trek Radio – Team