Wie eini­ge Kol­le­gen von uns schon berich­tet haben, wur­de die Teil­nah­me von Idris Elba für Star Trek Bey­ond bestä­tigt.


Und das ist noch nicht alles laut unse­ren Kol­le­gen von tre​knews​.de soll Idris Elba als Böse­wicht unter­wegs sein und das sag­te Simon Pegg zu der Figur die er ver­kör­pern soll:

»Es ist eine sehr inter­es­san­te, kom­ple­xe Figur«, erklär­te der Schau­spie­ler. »Wir soll­ten nicht so etwas wie Bene­dict Cum­ber­batchs unheim­li­chen, genia­len Khan aus Star Trek: Into Darkness in Elbas Dar­stel­lung erwar­ten. Sei­ne Dar­stel­lung wird sei­ne eige­ne sein.«

 

Idris Elba soll laut start​rek​.de angeb­lich einen Klin­go­nen spie­len. Jedoch gibt es dafür noch kei­ne Offi­zi­el­le Bestä­ti­gung.

Wir sind schon ganz gespannt was uns im Juli 2016 erwar­ten wird.

 

Spenden für einen Star-Trek-Auftritt

Zuguns­ten der »Star Trek: To Bold­ly Go«-Initiative wird unter allen Spen­dern ein glück­li­cher Gewin­ner aus­ge­lost, der einen Auf­tritt in »Star Trek Bey­ond« absol­vie­ren darf.
Mehr unter: Oma­ze

Die Dreh­ar­bei­ten unter der Regie von Jus­tin Lin kön­nen also begin­nen.