Vor genau einem Jahr sind wir pünkt­lich, damals zum 1. Advent, das ers­te mal on Air gegan­gen. Unse­re Online Com­mu­ni­ty exis­tier­te schon knapp 1 Monat.

Wer hät­te das vor einem Jahr gedacht. Die­ses Jahr fei­ern wir den ers­ten Geburts­tag des deut­schen Star Trek Radi­os. Wir haben die­ses Jahr so viel erreicht, wie wir es uns Ende letz­ten Jah­res gar nicht erträumt hät­ten. Wir waren bei zahl­rei­chen Con­ven­ti­on zu Gast, haben bereits bri­san­te Inter­views in unse­rer Live Sen­dung, dem Trek Talk, geführt und sen­den seit Ende des Jah­res ein Hör­spiel.

Wir wer­den auf die­ses Jahr zurück bli­cken mit den bekann­ten Stim­men aus dem Radio, wer­den uns die bes­ten Momen­te anhö­ren und den Tag mit euch gemein­sam Fei­ern.
Des­halb laden wir euch zu unse­rer Geburts­tags­sen­dung am 6. Dezem­ber 2014 ein. Wir wer­den den gan­zen Tag fei­ern und Abend, pünkt­lich zum Niko­laus alles in einer Live Sen­dung aus­klin­gen las­sen. Wei­te­re Details fol­gen in den nächs­ten Tagen im Sen­de­plan.

Übri­gens: Am Tag dar­auf, dem 7. Dezem­ber, wer­den wir mit euch zusam­men den 2. Advent fei­ern.

Freu­en wir uns also alle zusam­men auf die schö­nen Fei­er­ta­ge, die wir mit­ein­an­der ver­brin­gen wer­den!