Kurz nach­dem die Orga­ni­sa­ti­on der Trek Gate bekannt gab, dass Scar­lett Pomers aus beruf­li­chen Grün­den abge­sagt hät­te, steht ein neu­er Voy­a­ger-Star auf der Gäs­te­lis­te: Manu Intray­mi.

Manu Intray­mi wird die Lücke von Scar­lett Pomers auf der dies­jäh­ri­gen Trek Gate fül­len. Intray­mi wird auf den ers­ten Blick den meis­ten wohl nichts sagen. Doch er spiel­te eben­falls in Voy­a­ger mit, und zwar in den letz­ten bei­den Staf­feln. Wäh­rend Pomers das, auf der Voy­a­ger gebo­re­ne, Kind Nao­mi Wild­man ver­kör­per­te, wur­de der halb Borg – halb Huma­nu­i­de Icheb von Manu Intray­mi insze­niert. Somit hat die Trek Gate einen sehr pas­sen­den Ersatz für die Kol­le­gin aus Voy­a­ger gefun­den.
Scar­lett Pomers hat­te vor kur­zem aus beruf­li­chen Grün­den abge­sagt. Wir berich­te­ten bereits: Weni­ger Gäs­te auf der Trek Gate 2014: Scar­lett Pomers sagt ab, Bil­lings­ley und Frie­de­ri­cy aus­ge­la­den.

Source :

Trek­Ga­te